Cocktail-Catering

Tiki Style Cocktail Workshop

NUR FÜR GRUPPEN: Tiki Cocktails wurden von Don the Beachcomber erfunden. Auf seinen Reisen nach Polynesien wurde er dazu inspiriert und brachte diesen Lifestyle nach Los Angeles und später zu seinen Bars und seinem Restaurant auf Hawaii. In diesem Tiki-Workshop mixt Du Cocktails wie den Mai Tai, den Daiquiri und andere exotische Cocktails. Schau Dir zu Hause den Film Blue Hawaii an und schon kommst Du in die richtige Stimmung für diesen Workshop.

TIKI STYLE COCKTAIL-WORKSHOP

Tiki Cocktails wurden von Don the Beachcomber erfunden. Auf seinen Reisen nach Polynesien wurde er dazu inspiriert und brachte diesen Lifestyle nach Los Angeles und später zu seinen Bars und seinem Restaurant auf Hawaii. In diesem Tiki-Workshop mixt Du Cocktails wie den Mai Tai, den Daiquiri und andere exotische Cocktails. Schau Dir zu Hause den Film Blue Hawaii an und schon kommst Du in die richtige Stimmung für diesen Workshop.

Los geht es mit der selbstgeführten House of Bols Tour und einem Cocktail Deiner Wahl in der revolutionären Mirror Bar. Im Anschluss beginnt der Cocktail-Workshop in der Bols Bartending Academy. Du schüttelst, rührst und mixt die leckersten Cocktails hinter Deiner eigenen professionell ausgestatteten Bar.

Programm

  • 19:00 bis 20:00 Uhr – House of Bols Tour mit einem Bols Cocktail
  • 20:00 bis 21:00 Uhr – Cocktail-Workshop in der Bols Academy

Inklusive

  • House of Bols Tour mit einem Bols Cocktail Deiner Wahl
  • Bis zu drei Bols Cocktails während des Cocktail-Workshops
  • 15 % Rabatt im House of Bols Shop

Preis

Ab 43,50 € pro Person inkl. MwSt

Kapazität

6–36 Personen

Ab € 6,50 pro Cocktail

Frag uns, was Du schon immer wissen wolltest

Unser engagiertes Team steht bereit, um Dir Deine Fragen zu beantworten.

Kontaktiere uns direkt über unser Kontaktformular oder telefonisch unter (+3120 570 8575), Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Natürlich kannst Du uns auch einfach am Museumsplatz in Amsterdam besuchen oder unser FAQ durchstöbern.

Deine Kontaktdaten

Wir sorgen dafür, dass Ihre Anfrage rechtzeitig bearbeitet wird. Dies dauert nicht mehr als 3 Arbeitstage. Vielen Dank
Produkt erforderlich Nummer falsch Captcha is required G recaptcha error

Cocktail Catering

Tiki Style Cocktail Workshop

GROUPS ONLY: Tiki cocktails have been invented by Don the Beachcomber. Inspired by his trips to the Polynesian Islands he brought this lifestyle to Los Angeles and later to his bars and restaurant on Hawaii. In this Tiki workshop we make cocktails like the Mai Tai, the Daiquiri and other exotic cocktails. Get in the mood for these exotic cocktails by watching the Blue Hawaii movie at home first.

TIKI STYLE COCKTAIL WORKSHOP

Tiki cocktails have been invented by Don the Beachcomber. Inspired by his trips to the Polynesian Islands he brought this lifestyle to Los Angeles and later to his bars and restaurant on Hawaii. In this Tiki workshop we make cocktails like the Mai Tai, the Daiquiri and other exotic cocktails. Get in the mood for these exotic cocktails by watching the Blue Hawaii movie at home first.

You’ll start with the self-guided House of Bols Tour including one cocktail of your choice in our revolutionary Mirror Bar. The Cocktail Workshop in the Bols Bartending Academy will start when you finished your cocktail. Muddle, stir, build and shake the most delicious cocktails behind your very own professionally equipped bar.

Program

  • 19:00 - 20:00 hrs - House of Bols Tour incl. a Bols cocktail
  • 20:00 - 21:00 hrs - Cocktail Workshop in the Bols Academy

Includes

  • House of Bols Tour incl. a Bols cocktail of your choice
  • Maximum of 3 Bols cocktails during the cocktail workshop
  • 15% discount in the House of Bols shop

Price

From €43,50,- p.p. incl. VAT

Capacity

6 - 36 persons

From €6,50 per cocktail

Ask us anything

Our dedicated team is ready to answer your questions.

Feel free to contact us directly via our contact form or by phone (+3120 570 8575), Monday till Friday from 9am – 5pm. Of course you can also visit us, close to Museum Square in Amsterdam or check out our FAQ.

Your info

We take great care in making sure your request gets processed in time. This will take no more than 3 working days. Thank you.
Product required Number incorrect Captcha required Captcha error