Cocktail-Catering

Cocktail-Catering

Erfrischende Bols Cocktails, eine mobile Cocktailbar und schicke Bols Barkeeper heben Dein Event auf das nächste Level.
House of Bols bietet Dir qualitativ erstklassiges Cocktail-Catering für Geburtstage oder andere Events und am Ort Deiner Wahl. Hochqualifizierte und von Bols ausgebildete Barkeeper kreieren für Deine Gäste leckere Bols Cocktails.

Die mobile Cocktailbar, die zu Dir kommt

Du suchst ein Cocktail-Catering für deinen Geburtstag? Wir bringen das ultimative Cocktail-Erlebnis zu Deinem Event, bauen eine komplette Bar auf und nehmen danach alles wieder mit. An Deiner Wunschlocation können wir pro Event zwischen 150 und 10.000 Cocktails servieren! Du möchtest Deinem Event das gewisse Etwas verleihen? Dann reise mit uns in die verführerische Welt der Cocktails!

Eine Cocktailbar mieten

Wenn Du eine Bols Cocktailbar mietest, erhältst Du das Komplettpaket: eine vollständige Bar, Gläser, Getränke und natürlich die schicksten Barkeeper. Und wer spült ab? Wir natürlich! Das nennen wir Party-Catering in Perfektion!

Nimm für weitere Informationen Kontakt mit unserem Event-Team auf.

  • Ab 150 Cocktails
  • Individuelles Programm
  • Event-Location Deiner Wahl
  • Hochqualifizierte Bols Barkeeper
  • 150 bis 10.000 Cocktails
Ab € 6,50 pro Cocktail

Frag uns, was Du schon immer wissen wolltest

Unser engagiertes Team steht bereit, um Dir Deine Fragen zu beantworten.

Kontaktiere uns direkt über unser Kontaktformular oder telefonisch unter (+3120 570 8575), Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Natürlich kannst Du uns auch einfach am Museumsplatz in Amsterdam besuchen oder unser FAQ durchstöbern.

Deine Kontaktdaten

Wir sorgen dafür, dass Ihre Anfrage rechtzeitig bearbeitet wird. Dies dauert nicht mehr als 3 Arbeitstage. Vielen Dank
Produkt erforderlich Nummer falsch Captcha is required G recaptcha error

Cocktail Catering

Cocktail Catering

Spice up your event with dazzling Bols cocktails, a cocktail bar and the trendiest Bols Bartenders.
House of Bols offers a high quality cocktail catering for any event on location of our choice. Created by highly skilled, Bols trained Bartenders, which will let your guests enjoy delicious Bols cocktails.

Cocktail bar on location

We will deliver you the best cocktail experience during your event. From setting up a complete bar, to cleaning up afterwards. We can deliver on every location and serve from 150 up to 10.000 cocktails per event. Do you want to give your event that special thing? Let us introduce you to the delicious world of cocktails!

Renting a cocktail bar

Renting a Bols cocktail bar means you get the whole package. A complete bar, glassware, drinks and of course the most trendy bartenders. And if you are wondering who will do the dishes at the end? We do!

Reach out to our events department for the possibilities.

  • Starts at 150 cocktails
  • Tailor made program
  • Event location of your choice
  • Highly skilled Bols Bartenders
  • 150 to 10.000 cocktails
From €5,95 per cocktail

Ask us anything

Our dedicated team is ready to answer your questions.

Feel free to contact us directly via our contact form or by phone (+3120 570 8575), Monday till Friday from 9am – 5pm. Of course you can also visit us, close to Museum Square in Amsterdam or check out our FAQ.

Your info

We take great care in making sure your request gets processed in time. This will take no more than 3 working days. Thank you.
Product required